Gießen von doppelt breitem Anhängerfuß

Pin
Send
Share
Send

Bei der Planung des Aufbaus müssen unbedingt doppelt breite Anhängerfüße berücksichtigt werden. Sie bieten eine hervorragende Grundlage für Baumaterial, wenn Sie einen Block oder einen Ziegelstein zur Unterbauung verlegen möchten. Das Graben und Gießen kann zeitaufwändig sein, aber mit ein wenig Vorbereitung kann die Arbeit in ein oder zwei Tagen erledigt werden.

Fußzeilen mit doppelter Breite

Schritt 1

Messen Sie die Länge und Breite des Doppelbreiten, bevor Sie es vor Ort ausliefern. Sie müssen dies bei der Planung der Fußzeile wissen.

Schritt 2

Suchen Sie die erste Ecke der Fußzeile und fahren Sie einen 2-mal-4-Einsatz in den Boden. Dies kann an einer beliebigen Stelle geschehen, sofern in Bezug auf die erste Ecke genügend Platz für die anderen Ecken vorhanden ist.

Schritt 3

Messen Sie gegenüber dem ersten Punkt die Breite der doppelten Breite. Fügen Sie zusätzliche 12 Zoll für zusätzlichen Halt hinzu und fahren Sie weitere 2-mal-4 in den Boden. Dies geschieht, um Toleranzen für die Platzierung des Doppelbreiten bei der Lieferung zuzulassen.

Schritt 4

Dehnen und binden Sie die Nylonschnur von Punkt eins zu Punkt zwei ab, ohne die Schnur abzuschneiden. Binden Sie es einfach ab und lassen Sie es vorerst neben dem zweiten Punkt liegen. Messen Sie ab dem zweiten Punkt die Länge der doppelten Breite und addieren Sie 12 Zoll für den Toleranzfaktor.

Schritt 5

Quadrieren Sie diese drei Punkte mit der 3, 4, 5-Dreieck-Methode. Beginnen Sie am zweiten Punkt und messen Sie bis zu den ersten 3 Fuß zurück. Machen Sie eine Markierung auf der Schnur bei 3 Fuß. Zurück am zweiten Punkt, messen Sie die Länge 4 Fuß und machen Sie eine Markierung auf der Schnur. Mit einem Helfer am dritten Punkt, der den 2-mal-4-Pfahl mit dem um den Pfahl gewickelten Garn in der gewünschten Länge hält, und einem Helfer an der 3-Fuß-Markierung, der das Maßband hält, ziehen Sie das Maßband in einem Winkel und bis zu 5 Fuß. Die entsprechende 4-Fuß-Markierung sollte mit der 5-Fuß-Markierung auf dem Maßband übereinstimmen. Wenn dies nicht der Fall ist, lassen Sie Ihren Helfer am dritten Punkt sein Ende so einstellen, dass sie sich ausrichten. Sie haben jetzt die Hälfte des Layouts im Quadrat. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie die Fußzeile vollständig umrundet haben.

Schritt 6

Graben Sie die Fußzeile entsprechend der Schnur ein, die Sie im vorherigen Schritt eingerichtet haben. Die Fußzeile sollte 8 bis 12 Zoll tief sein, 24 Zoll breit von der Schnur nach innen und sollte alle 4 Fuß mit der Ebene des Erbauers überprüft werden, um sicherzustellen, dass die Fußzeile eben bleibt.

Schritt 7

Fahren Sie die 1/2 Zoll-Bewehrungsstange in Abständen von 4 Fuß in den Boden in der Fußzeile. Die Bewehrungsstange wird in 2-Fuß-Stücken geliefert, und Sie sollten sie zunächst auf halber Strecke einschlagen. Wenn die Bewehrungsstange eingestellt wurde, gehen Sie zurück und beginnen Sie an einer Ecke, indem Sie das erste Stück Bewehrungsstange nach unten fahren, bis 6 bis 8 Zoll über dem Boden bleiben. Fahren Sie das Teil an jedem Stück der Bewehrung nach unten, bis Sie ein paar Zentimeter über dem letzten Stück sind. Verwenden Sie die Ebene des Herstellers, um alle Bewehrungsstäbe in Bezug auf die ursprüngliche zu überprüfen.

Schritt 8

Sprühen Sie die Oberseite des Riegels mit der orangefarbenen Farbe ein. Auf diese Weise können Sie sie beim Gießen des Betons leichter lokalisieren.

Schritt 9

Stellen Sie den Beton dar. Nehmen Sie die beiden Längen und die beiden Breiten und addieren Sie sie. Multiplizieren Sie diese Zahl mit 2 (Fußzeilenbreite in Fuß) und diese Zahl mit 0,75 (Fußzeilentiefe in Zoll). Da wir innerhalb der gleichen Maßeinheiten bleiben müssen, entspricht 0,75 einer 8-Zoll-Fußzeile. Teilen Sie diese Zahl durch 27, und Sie erhalten die Kubikmeter, die zum Ausgießen der Fußzeile erforderlich sind. Wenn Sie mit dem Beton nicht vertraut sind, lassen Sie den Beton vom Betonlieferanten berechnen.

Pin
Send
Share
Send