Essbare Pflanzen & Blumen der Berge von East Tennessee

Pin
Send
Share
Send

Die Great Smoky Mountains der Appalachian-Kette erstrecken sich entlang der gesamten Ostgrenze von Tennessee, und die Wälder und Hügel sind mit essbaren Blumen, Pflanzen, Beeren und Nüssen gefüllt. Einige Naturliebhaber genießen einfach die Erfüllung der Fähigkeit, lokale Flora und Fauna zu identifizieren, die sicher zu essen sind, während hartgesottene Überlebenskünstler das Wissen für unerlässlich halten, um bereit zu sein, die Wildnis des östlichen Tennessee zu durchqueren.

Die östlichen Berge von Tennessee bieten viele essbare Pflanzen, Früchte und Blumen.

Blumen und Kräuter

Hellblaue Chicorée ist eine häufig vorkommende essbare Blume in Ost-Tennessee, die Löwenzahn sehr ähnlich ist, da ihre Blätter fast identisch sind und beide Blüten eine lange medizinische Vorgeschichte haben, wenn sie zur Behandlung von Lebererkrankungen verwendet werden. Passionsblume, 1973 als Tennessee's State Wildflower bezeichnet und lokal als Maypop bekannt, ist eine weitere einheimische essbare Flora. Die großen, aromatischen Blüten und leuchtend gelben Früchte sind ein lokaler Favorit für den Verzehr oder um Gelees und Marmeladen einen süßen Geschmack zu verleihen, während die jungen, zarten Blätter frisch gesammelt und in Salaten eingelegt, als Beilage gebraten oder getrocknet werden können zur späteren Verwendung. Essbare Kräuter entlang der Ostgrenze von Tennessee sind Goldrute, Zwiebelgras und Wintergrün.

Knollen und Wurzeln

In Ost-Tennessee gibt es häufig essbare Knollen, darunter breite Pfeilspitzen, Rohrkolben und Frühlingszwiebeln, die lokal als Rampen bezeichnet werden. Sauerampferknollen bieten die meiste Nahrung, aber es ist wichtig zu beachten, dass die Blätter und Blüten hochgiftig sind und nicht verzehrt werden dürfen. Ähnlich wie kleine Kartoffeln sind Knollen verschiedene Arten vergrößerter, veränderter Pflanzenstrukturen, die Nährstoffe für die Vegetation speichern. Die Wurzeln der oben genannten Chicorée-Blume können im Herbst gegraben, getrocknet und als Kaffee- oder Teeersatz geröstet werden. Sie können auch in einem dunklen Keller neu gepflanzt werden, da aus der Wurzel kleine Blattköpfe sprießen, ein Gemüse, das lokal als belgischer Endiviensalat bekannt ist.

Obst und Nüsse

In Eastern Tennessee gibt es viele nussproduzierende und fruchttragende Pflanzen entlang der fruchtbaren Flussbetten der Smoky Mountain-Hügel. Die Gegend ist vielleicht am besten für ihre Auswahl an essbaren Beeren bekannt, darunter Brombeeren, Buschblaubeeren, amerikanische Holunderbeeren und Maulbeeren, die eher auf Bäumen als auf dornigen Briers wachsen. Zu den im Osten Tennessees weit verbreiteten nusshaltigen Bäumen zählen Haselnüsse, Butternüsse und Kastanien. Essbare Hickory-Nüsse, schwarze Walnüsse und Eicheln sind sogar in der Gegend zu finden. Achten Sie beim Verzehr von Wildpflanzen darauf, diese korrekt zu identifizieren und sammeln Sie nur ungiftige Materialien.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Survival-Guide: essbare Wildpflanzen (Kann 2024).