Wie man einen französischen Abfluss entwirft

Pin
Send
Share
Send

Ein französischer Abfluss ist eine einfache, aber effektive Möglichkeit, stehendes Wasser zu transportieren, sei es gegen ein Haus oder in einem sumpfigen Bereich des Hofs. Viele Menschen lassen ihren Ausguss in einen französischen Abfluss ab, um das Wasser weiter von der Struktur wegzuleiten. Einfach zu konstruieren, ist ein französischer Abfluss nur ein perforiertes Rohr, das von Kies umschlossen ist. Anstatt in die Wasseraufbereitungsanlage oder Kläranlage geleitet zu werden, wird das Wasser in einem französischen Abfluss einfach umgeleitet und dann in den Boden unter dem Abfluss eingetaucht. Aus diesem Grund sollten Sie einen französischen Abfluss nur verwenden, um sauberes Wasser und Grauwasser zu entfernen, sofern dies gesetzlich zulässig ist.

credit: winnond / iStock / GettyImagesWie erstelle ich einen französischen Abfluss?

Rohrplanung

Obwohl ein französischer Abfluss ein einfaches Gerät ist, können Sie auf komplizierte Probleme stoßen, wenn Sie nicht vorausplanen. Bevor Sie mit Ihrem Projekt beginnen, überprüfen Sie die örtlichen Gesetze und Verordnungen zu Zonen. Es gibt manchmal strenge Regeln, welche Art von Wasser Sie bewegen und wo Sie es abstellen können. Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihr neuer Abfluss kein Wasser auf Ihre Nachbarn richtet oder ihnen Probleme bereitet.

Wenn Sie wissen, dass Ihr Abfluss legal ist, rufen Sie Ihre örtlichen Versorgungsunternehmen an und lassen Sie sie alle unterirdischen Drähte oder Rohre für Sie markieren. Französische Abflüsse müssen nicht tief sein, aber selbst ein paar Zentimeter in den Boden zu graben kann die Versorgungsinfrastruktur stören.

Graben ausheben

Wenn Sie wissen, dass dies sicher ist. Graben Sie Ihren Abflussgraben und achten Sie darauf, dass er nicht in der Nähe Ihres Hauses oder anderer Gebäude liegt. Grabe einen zwei Fuß tiefen und 10 bis 12 Zoll breiten Graben. Denken Sie beim Erstellen Ihres Grabens daran, dass breiter besser ist. Mit der Zeit füllt sich der Kies im Boden Ihres Abflusses mit Schlamm und Verstopfung. Je mehr Fläche Sie erstellen, desto länger dauert dieser Vorgang. Breitere Gräben sind auch einfacher zu bearbeiten, da mehr Platz zum Manövrieren von Werkzeugen vorhanden ist. Zwölf Zoll Breite sind ausreichend, aber sechs oder acht Zoll sind nicht immer ausreichend.

Den Abfluss aufbauen

Wenn Ihr Graben fertig ist, kleiden Sie ihn mit wasserdurchlässigem Landschaftsstoff, um Unkraut und Wurzeln zu stoppen. Legen Sie eine 2-Zoll-Schicht Kies in den Boden des Grabens und glätten Sie es flach. Legen Sie ein perforiertes Rohr mit den Löchern nach unten auf den Kies und bedecken Sie es dann mit Kies, bis der Graben drei bis fünf Zoll von der Oberseite des Grabens entfernt ist. Legen Sie mehr Stoff über den Kies, um organische Materialreste fernzuhalten, die den Abfluss verstopfen könnten. Verwenden Sie Mutterboden, um den Graben bis zur Höhe der Umgebung auszufüllen. Lassen Sie den Boden eine Woche ruhen, fügen Sie bei Bedarf mehr Erde hinzu und bedecken Sie ihn dann mit Gras.

Pin
Send
Share
Send