So halten Sie Streifenhörnchen und Kaninchen von meinen Tomaten- und Blütenpflanzen fern

Pin
Send
Share
Send

Streifenhörnchen und Kaninchen mögen niedliche, flauschige kleine Lebewesen sein, aber wenn sie sich entschließen, in Ihren Garten einzudringen, können sie auch die teuflischsten, hartnäckigsten Schädlinge sein, die Sie sich vorstellen können. Sie können über, unter, um oder durch die meisten Arten von Barrieren gehen, und kommerzielle Repellentien halten diese Typen selten fern. Trotz ihrer Beharrlichkeit können Sie sie aus Ihrem Garten und von Ihren Pflanzen fernhalten, wenn Sie ein bisschen kreativ werden und ein wenig mehr Aufwand betreiben.

Streifenhörnchen sind ansprechend, es sei denn, sie beginnen, Ihre Pflanzen zu zerstören.

Fechten

Schritt 1

Entfernen Sie alle Rückstände oder unerwünschten Büsche von der geplanten Zaunlinie. Chipmunks benutzen diese als Mittel, um über den Zaun zu gelangen. Räumen Sie also mindestens einen Fuß zurück, damit sie nicht springen oder hineinklettern können.

Schritt 2

Grabe einen schmalen Graben, mindestens 6 Zoll tief, vollständig um den zu schützenden Bereich. Kaninchen und Streifenhörnchen versuchen, darunter zu graben, gehen aber normalerweise nicht unter einen Zaun, der mindestens 15 cm tief eingegraben ist.

Schritt 3

Hammerpfosten entlang des Grabens anbringen. Richten Sie die Pfosten so aus, dass der Zaun, wenn er angebracht ist, in den Graben passt. Raumpfosten ungefähr 6 Fuß auseinander.

Schritt 4

Befestigen Sie den Zaun mit Clips an den Zaunpfosten, und legen Sie den Zaun dabei in den Graben. Vergewissern Sie sich, dass die Zaunlinie fest ist und die Aufsätze fest sitzen, damit sich keine Tiere hindurchquetschen können. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Zaun vollständig um den Bereich herum verläuft und wieder an der Stelle ist, an der er begonnen hat, und sicher befestigt ist.

Schritt 5

Füllen Sie den Graben wieder ein und packen Sie den Boden ein, um das Graben zu verhindern. Der Zaun ist jetzt fertig und sollte funktionieren, um sowohl Kaninchen als auch Streifenhörnchen von Ihren Tomaten- und Blütenpflanzen fernzuhalten.

Abweisend

Schritt 1

Eine Knoblauchzehe und eine scharfe Paprika mit einem halben Liter Wasser in einem Mixer mischen. Lassen Sie es durch ein Sieb laufen, um alle Feststoffe zu entfernen.

Schritt 2

Gießen Sie die Flüssigkeit in die Sprühflasche. Geben Sie jeweils einen Tropfen Geschirrspülmittel und Pflanzenöl in die Mischung und schütteln Sie sie gut.

Schritt 3

Sprühen Sie die Mischung auf alle zu schützenden Pflanzen. Holen Sie sich alle Bereiche, in die die Kaninchen und Streifenhörnchen gelangen können.

Schritt 4

Wiederholen Sie die Behandlung oft. Regen und Sprinkler können dieses Abwehrmittel abwaschen oder seine Wirksamkeit verringern.

Schritt 5

Streuen Sie Knoblauch oder Babypuder auf und um Pflanzen, um diese Schädlinge weiter zu entmutigen. Insbesondere Kaninchen meiden alles mit Knoblauch oder Babypuder.

Pin
Send
Share
Send