Warum verliert mein Redbud-Baum seine Rinde?

Pin
Send
Share
Send

Der östliche Rotknospenbaum (Cercis canadensis) gehört zur Familie der Fabaceae. Redbud-Bäume verlieren oder verlieren typischerweise ihre Rinde, was normal ist und keine Krankheit oder verringerte Kraft anzeigt.

Das Abwerfen von Rinde ist ein Merkmal des Redbud-Baumes.

Identifizierung

Das Abwerfen oder Schälen von Rinde ist ein Merkmal des Rotknospenbaums sowie des Silberahorns, der Platane, der Shagbark, der Birke, des Hickory und der Scotch Pine gemäß der Iowa State University Extension. Wenn der Redbud-Baum reift, verdickt sich die innere Rindenschicht, was dazu führt, dass die Rinde beim Wachsen des Baumes nach außen gedrückt wird. Schließlich stirbt die äußere Rindenschicht ab und reißt und schält sich ab, wodurch die innere Rinde freigelegt wird.

Auswirkungen

Redbud-Bäume verlieren oft ihre äußere Rindenschicht, wenn sie älter und reifer werden. Sobald die äußere Schicht abfällt, werden innere Schichten der Orangenrinde aufgedeckt. Kaltes, trockenes Wetter lockert oft die Rinde und führt dazu, dass im folgenden Sommer große Mengen der Rinde abgebaut werden.

Steuerung

Für Rotknospenbäume, die ihre Rinde abwerfen, wird keine Kontrollmethode empfohlen. Wenn der Baum gesund ist, verursacht der Verlust der Rinde keinen Schaden. Redbud-Bäume, die eine Verletzung ihrer Rinde erleiden, können unter verminderter Gesundheit und Vitalität leiden.

Pin
Send
Share
Send