Entfernen von geschmolzenem Kunststoff aus Beton

Pin
Send
Share
Send

Beton ist extrem porös, und wenn Kunststoff in den Beton eingeschmolzen ist, können Sie mit einer mühsamen Reinigung rechnen. Eine Wärmequelle musste den Kunststoff auf den Beton aufschmelzen und Sie mussten eine Wärmequelle verwenden, um den Kunststoff wieder zu reinigen. Laut David Derr, einem Bauunternehmer mit über 25 Jahren Erfahrung, ist es zwar wahrscheinlich, dass Sie den Kunststoff nie vollständig entfernen, aber es ist möglich, den Kunststoff zu entfernen, der den Beton wie ein Dorn im Auge aussehen lässt.

Schritt 1

Erhitzen Sie den Kunststoff mit einer Heißluftpistole. Halten Sie die Heißluftpistole etwa 10 bis 12 Zoll vom Kunststoff entfernt, um eine Überhitzung zu vermeiden. Sie müssen den Kunststoff nicht verflüssigen - Sie müssen ihn nur erhitzen, bis er biegsam ist. Wenn Sie keine Heißluftpistole haben, können Sie einen Fön verwenden. Ein Föhn benötigt länger, um den Kunststoff zu erhitzen.

Schritt 2

Schaben Sie den Kunststoff mit einem Spachtel vom Beton ab.

Schritt 3

Den Bereich mit der Heißluftpistole wieder aufheizen und überschüssiges Plastik mit dem Spachtel entfernen.

Schritt 4

Die Betonoberfläche mit einem Betonbodenschleifer abschleifen. Wenn die Fläche klein ist oder Sie sich nicht um Unregelmäßigkeiten in der Oberflächenglätte der Betonfläche kümmern, können Sie mit einem kleinen Exzenterschleifer nur die Fläche schleifen, auf der sich der Kunststoff befand. Beginnen Sie mit einem Papier der Körnung 60 und gehen Sie zu einer Körnung 80 und dann zu einer Körnung 100 über. Der einzige Kunststoff, der übrig bleibt, ist der Kunststoff, der tief in die Poren des Betons eingeschmolzen ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Geschmolzenes Plastik: Die Möbel von Tom Price - euromaxx. euromaxx (April 2024).